Alle Versicherungen an einem Ort und von überall aus verwalten
Sie können immer aktuell einsehen, welche Versicherungen Sie haben und welche Beiträge Sie zahlen. Mitteilungen, die Ihre Versicherungen Ihnen per Briefpost schicken, werden Ihnen zusätzlich an Ihr Online-Postfach gesandt. Änderungen werden dabei automatisch eingepflegt.
Stellen Sie Änderungsbedarf fest, können Sie alle Verwaltungsvorgänge selbst erledigen. Adress- oder Bankänderungen gehen automatisch an Versicherungsgesellschaften.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
keine unzähligen Ordner mehr im RegalVersicherungen zentral verwalten
schnelle und bessere Übersicht
Bestand prüfen und mit Empfehlungen abgleichen
Änderungen, Kündigungen, Vergleiche per Mausklick
Schutz vor Verlust, Brand oder Diebstahl
Einfache und schnelle Korrespondenz
Zugriff immer und überall
Wir verwahren Versicherungsordner digital und stellen unseren Kunden in einem nur für Sie zugänglichen Portal Daten und Policen sortiert online zur Verfügung. So sind unsere Kunden immer auf dem neusten Stand und können von überall auf Ihre Versicherungsunterlagen zugreifen.
Den Zugang zu Ihrem persönlichen Online-Versicherungsordner erhalten Sie sofort nach dem ersten Abschluss. Sie müssen lediglich Ihr Postfach öffnen, da wir Ihnen automatisch eine E-Mail mit Ihrem Login-Namen und einem generierten Passwort zusenden.